Startseite
News
News-Archiv
Postkarten & mehr
Karten- & Fotogalerie
Vertriebspartner
Dienstleistungen
Foto-Dokumentation
Kontakt
Impressum
 


Trotz durchwachsenem Wetter und fehlender SambaCo-Akkreditierung ist es unserem Team gelungen, übers Wochende mehrere hundert Fotos vom gut besuchten Samba-Festival zu schießen. Die CD mit den schönsten Impressionen ist in Vorbereitung. Näheres dazu demnächst.

jmc Coburg wünscht den Teilnehmern am Sambafest 2012, dem größten außerhalb Brasiliens, und natürlich allen Besuchern einen fröhlichen, farbenprächtigen und sonnigen Event.
Anmerkung der Redaktion: Da uns vom derzeitigen Pressewart des Sambafestival-Veranstalters SambaCo die Fotografen-Akkreditierung aus nicht nachvollziehbaren Gründen verweigert wurde, gibts diesmal -voraussichtlich- kein aktuelles Foto.

((Foto: Coburg: Samba-City))

"Frohe Ostern" wünscht das Team von jmc Coburg. Unser Oster-Bär wollte seine Wintermütze noch nicht hergeben, weil es nach dem längeren Sonnen-Intermezzo der vergangenen Tage ausgerechnet zu Ostern wieder kühl und sogar winterlich werden soll. Wir hoffen, daß uns die Sonne für den Osterspaziergang 2012 trotzdem einige wärmende Strahlen schickt und die Osterei-Suche nicht im Schnee stattfinden muß ...


Ab 1. Juni 2010 gibt es Vertriebspartner von jmc cards auch in Österreich !  Den Anfang macht das schöne Tirol, im Sommer prädestiniert zum Wandern und im Winter einladend mit bestens gepflegten Abfahrten und Loipen und komfortablen Skischaukel-Welten. Bleiben Sie neugierig und informieren Sie sich unter dem Menüpunkt "Vertriebspartner".

Das Team von jmc Coburg gratuliert allen, die an oder um Pfingsten herum das Fest der Erstkommunion, Firmung oder Konfirmation feiern, ganz herzlich.
Aber auch allen anderen wünschen wir an Pfingsten die Erleuchtung !

Nicht vergessen: am kommenden Sonntag, dem 9. Mai 2010, ist Muttertag. Grund genug, einmal DANKE zu sagen, vielleicht mit dieser Karte. Unsere Vertriebspartner haben sie, schauen Sie doch ´mal dort vorbei.

Die Nächte sind zum draußen feiern zwar noch zu kühl; aber mit einem wärmenden Feuer geht es schon...  Unser Foto entstand beim "Hexenfeuer" des SV Tambach in der Nacht zum 1. Mai, der sogenannten "Walpurgisnacht".

Veste Coburg:
Burgschänke


Während in Tirol, wie hier am Wilden Kaiser (Bild unten), der Schnee langsam dem Frühling weicht, warten in unserer Region bereits die Biergärten auf (sonnen-)hungrige Kundschaft. Die Temperaturen sind durchaus schon biergartentauglich, wir haben´s getestet ...

Kaiserbachtal mit Wildem Kaiser
Foto:
Birgit Müller

Das Team von jmc Coburg wünscht allen Kunden und Interessenten ein schönes -und hoffentlich sonniges- Osterfest.

Foto: Annemarie Packert

.

... lang genug war´s ja kalt und ungemütlich. Hoffentlich bleibt´s so schön.

 
Top